Tauchsportclub Delphin Magdeburg e. V. - Spaß über und unter Wasser

Spaß über und unter Wasser

Gästebuch

Liebe Freunde des Tauchsports,                                             
wenn Ihr etwas in unser Gästebuch  eintragen möchten, dann beachtet bitte ein paar wichtige Regeln.

Es gelten die Netikette und Etikette. Gemeint sind damit die ungeschriebenen Regeln für ein gutes Auskommen miteinander im Internet, ganz einfach also - der Knigge fürs Internet.

Unser Gästebuch steht allen Freunden des Tauchports sowie allen Interessierten zur freien Meinungsäußerung offen.
Auch kritische Beiträge sind uns stets willkommen. Die Einträge sollen aber inhaltlich dem Sinn und Zweck des Gästebuches entsprechen. Das Gästebuch ist kein Forum z. B. für private Chats, Veröffentlichungen oder Werbung.

Wir bitten zu beachten, dass Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Inhalten, seien sie gegen Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet, unmittelbar nach bekannt werden entfernt werden.

Hinweise zum Datenschutz auf unserer Webseite

Gästebuch des TSC "Delphin" Magdeburg e. V.

7 Einträge auf 2 Seiten
Eberhard Saft
08.04.2022 13:02:29
Ich hatte im Ägyptenurlaub die Ehre mit zwei langjährigen Mitgliedern des Clubs zu tauchen und kann Ihnen nach tiefentspannden Tauchgängen & abendfüllenden Dekobierverkostungen attestieren #GERNE WIEDER#. Mit einem schmunzelten Flossenschlag🤿 noch ein kleiner Tip für den Club, bitte den "Maskenbedienungsauffri­schungskurs" mit ins Ausbildungsprogramm auf-nehmen. Allzeit gute Luft - Ebs-Y. 😎🤣
Astrid Unger
24.09.2020 20:00:35
Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir das Gelernte dann beim Tauchen umsetzen können. Viele Dank
Mario Bierig
17.06.2019 18:09:58
Hallo Sportfreunde
Es könnten mal wieder etwas aktuellere Bilder der Taucherlehrer in die die Seite.
Das Problem daran ist wahrscheinlich wo bekommt man sie her und wie kommen sie auf die Webseite.
Immer gut Luft Mario
Patrick Schöps
30.11.2015 13:12:00
Hallo Freunde,

bin mal auf die neue Seite gestoßen, die ist echt super geworden finde ich. Zeitgemäß =)

Liebe Grüße aus Köln in die Heimat
Mario Bierig
25.10.2015 17:49:15
Hallo TSC Delphin die neue Homepage ist sehr gut gelungen.
Weiter so.
Gruß Mario
Anzeigen: 5  10

 

 

Zurück zur Startseite